TEAM

Unser Spezialistenteam

lernen Sie die Menschen hinter den Leistungen kennen

Ryschka GbR

GEMEINSAM VORAN

Die Günther u. Jürgen Ryschka GbR
ist ein technischer Handwerksbetrieb.
Deshalb sorgen wir mit Bedacht dafür, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich laufend fortbilden, um auf dem aktuellen Stand der Technik und der Innovation zu sein.
So sichern wir unsere gleichbleibend hohe Arbeits- und Dienstleistungsqualität.

ryschka blitzschutz

Christian Scheffczyk leitet seit 2014 mit Umsicht und auf Basis seines umfangreichen Fachwissens unser technisches Unternehmen. Die gesamte Planung sowie die Ausarbeitung und Umsetzung der Unternehmensstrategie ist Teil seines Aufgabenbereichs. Als Geschäftsführer akquiriert er neue Kunden und kümmert sich um die finanzielle Stabilität des Unternehmens. In Zusammenarbeit mit der Buchhaltung erstellt er das Jahresergebnis und führt das gesamte Management im Betrieb. Ein weiterer Aufgabenbereich ist die Angebotserstellung. Hierzu wird der Kunde persönlich vor Ort aufgesucht um die optimale Lösung für den Blitzschutz am Gebäude je nach Größe und Beschaffenheit innovativ und präzise festzulegen. Auf dieser Grundlage erfolgt die Angebotserstellung, die sämtliche Kosten enthält. Herr Scheffczyk überwacht ebenfalls die Rechnungsstellung und übernimmt die Planung eines jeden beschlossenen Bauvorhabens. Eine enge Zusammenarbeit mit den Architekten, den Bauträgern und der für den Bauablauf zuständigen Firmen ermöglicht eine optimale Planung der Blitzschutzarbeiten. Während der Ausführung hat Herr Scheffczyk die Gesamtleitung des Einsatzes auf der

Baustelle, und sorgt für die ordnungsgemäße Erstellung von Plan- sowie Dokumentationsunterlagen.

Die Geschäftsführung wird von der im Management des Unternehmens vielfältig eingesetzten Assistentin 
Michaela Scheffczyk tatkräftig unterstützt. Frau Scheffczyk betreut das gesamte Personalwesen, führt Personalakten und Zeitkonten, betreut die Mitarbeiter bei Einstellung sowie anderen personellen Angelegenheiten. Sie führt außerdem die Buchhaltung des Unternehmens. Dieser Aufgabenbereich beinhaltet die Aufzeichnung aller Geschäftsvorfälle, die Überwachung der Zahlungseingänge sowie das Mahnwesen. Als Assistentin der Geschäftsführung koordiniert sie die alltäglichen Abläufe im Management und erledigt alle anfallenden Sekretariatsaufgaben eigenverantwortlich.

Ryschka GbR

GÜNTHER RYSCHKA

Gesellschafter & Firmengründer

Jürgen Ryschka

JÜRGEN RYSCHKA

Gesellschafter

Christian Scheffczyk

CHRISTIAN SCHEFFCZYK

Geschäftsführer

Management

Michaela Scheffczyk

MICHAELA SCHEFFCZYK

Assistentin

Personalwesen, Buchhaltung & Sekretariat


Olaf Schleicher

OLAF SCHLEICHER

Fachmonteur

 Montagen, Reparaturen, Prüfungen

Daniel Volante

DANIEL VOLANTE

Fachmonteur

Montagen, Reparaturen

Steffen Widmer

STEFFEN WIDMER

Fachmonteur

Montagen, Reparaturen

Nikolas Lorenz

NIKOLAS LORENZ

Monteur

Montagen, Reparaturen

Share by: